IGS Obernkirchen in Obernkirchen, Niedersachsen

Einrichtung and Schule   Admiral-Scheer-Straße 2, Obernkirchen, Niedersachsen 31683

Kategorien:
Einrichtung   Schule

Adresse :
Admiral-Scheer-Straße 2
Obernkirchen
Niedersachsen 31683
Anweisungen bekommen

Telefon:

Zeigen Vakanz IGS Obernkirchen (Jobs)

Bewertung

1.00 /5

Basierend au 1 Bewertungen

Bewertung hinzufügen

Bewertungen

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu. Ihr Feedback hilft Ihnen, Feedback und eine ehrliche Meinung über die firm IGS Obernkirchen
Dank Bewertungen erhalten die Menschen ehrliche Informationen. Wir machen Geschäfte besser!

Tanja B. Hinzugefügt 28.09.2018
    Für mich furchtbar bis grauenhaft. Könnte man auch "0" Sterne vergeben, wäre das aus unserer Sicht noch zuviel. Schulkonzept hört sich zwar toll an, scheitert aber an jeglicher Umsetzung.
    Krankenwagen und Polizei sind hier scheinbar gerne zugegen. Mobbing wird nicht unterbunden, eher weggeschaut bis gefördert. Für mich traurig, Unterrichtsausfall zu massiv. Individuell ist hier mal gar nichts passiert. Förderung und Unterstützung bisher mangelhaft. Wer kann, sollte um diese Schule aus meiner Sicht einen Bogen machen. Ich würde nie wieder freiwillig ein Kind hier einschulen. Viel sozialer Zündstoff, mit dem die Belegschaft scheinbar nicht klarkommt. Bittere, traurige Wahrheit.

Bewertung hinzufügen

New version